Critical Mass | HD Finding the Gold Within | Unit One Business Administration

Spiel.mir.das.Lied.vom.Tod.1968.German.AC3D.5.1.DL.720p.BluRay.x264-Slater

(No Ratings Yet)

Der reiche Eisenbahner Morton möchte vor seinem baldigen Tod eine Trasse zum Pazifik fertig stellen und heuert deshalb den Banditen Frank an, der widerständische Farmer davon überzeugen soll, ihr Land aufzugeben. Im Rahmen dieser Massnahme wird der Farmer Brett McBain samt seiner drei Kinder umgebracht. Er hinterlässt seine Frau Jill, die kurze Zeit nach dem Massaker die Farm erreicht und diese nicht wieder verlassen will. Unterstuetzung erhaelt sie von einem unbekannten Mundharmonikaspieler und dem Banditen Cheyenne, die beide eine Rechnung mit Frank offen haben.

Sprache: Deutsch AC3 5.1/ AC3 2.0, Englisch DTS 5.1
Laenge: 166 Min.
Bitrate: ~4700 Kbps (Video) 640 / 224 / 1510 Kbps (Audio)
Aufloesung: 1280 x 544
Bildrate: 23,976 fps

Notes:
Es handelt sich hier um die von der “The Film Foundation” restaurierte und erweiterte Version , die 2007 beim Filmfestival in Rom ihre Premiere feierte.
Original mit deutschem Ton nur in Stereo bestueckt und einer Englischen 5.1 DTS. Daraus habe ich nun eine 5.1 abgemischt, die so perfekt klingt, dass sie locker als Retail AC3 5.1 durchgehen wuerde.
Der Sound hoert sich nun um einiges besser an auf 5.1 Anlagen, als dieser verstaubte Stereoton! Und fuer jeden HD-Freak und Fan solcher Western Filme ist dieses Release absolute Pflicht.


Dauer: 166 Min | Format: mkv | Größe: 8400 MB | IMDb: 8,7
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: colmarechecs.com

Tags »

Datum: Sonntag, 8. November 2015 13:50
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Abenteuer, Western

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

2 Kommentare

  1. 1

    „“Daraus habe ich nun eine 5.1 abgemischt, die so perfekt klingt, dass sie locker als Retail AC3 5.1 durchgehen wuerde.““

    Klingt interessant wie machst Du das könntest Du ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern welches Programm benutzt Du wie ist Deine Vorgehensweis? Danke!!!

  2. 2

    leider leider auch hier alles down…wäre ein reupp auf zippy möglich ??? Dankeschön…

Kommentar abgeben